Der Weg zum professionellen Vermögensplan

Ihre Zufrieden­heit ist unsere Motivation

S.Guiadem (Logistikplanerin), Esslingen

Ich war nach der ersten Beratung sehr froh, weil ich so viele positive Infos zu meinen Wünschen bekommen habe.

Dazu ist der Erwerbsprozess ziemlich schnell gegangen, ohne zu großen administrativen Aufwand - das war meine größte Befürchtung!

 

Am Ende bin ich glücklich und zufrieden!

 

L. Kiefer (Fußballspieler - Stuttgarter Kickers), Sindelfingen

Super Beratung bei der man sich wohlfühlt! Immer erreichbar für Fragen.

 

Einfach ein Rundum-Sorglos-Paket

 

E. Jeske (Director Industry Marketing), Bondorf

Die Zusammenarbeit mit Herrn Vallejo war und ist durchweg positiv!

Er setzt sich unermüdlich für die Belange seiner Kunden ein und findet für alle Herausforderungen immer eine konstruktive und zufriedenstellende Lösung.

Dabei bleibt er sich und seinem humorvollen Credo treu.

Wir sind froh, ihn als Berater an unserer Seite zu haben!

 

Dr. M. Hinze M.Sc. (Implantologe), München

Liebes Profundo Team, 

ich danke Euch ganz herzlich für die kompetente und tatkräftige Unterstützung und Partnerschaft! Dies weiß ich sehr zu schätzen!

Eure langfristige orientierte geschäftliche Strategie mit klarer und ehrlicher Kommunikation ist sehr weiter zu empfehlen! Weiter so!

Ich freue mich auf weitere sehr erfolgreiche und spannende Projekte mit Euch!

Ganz lieben Dank aus München! Euer Marc

 

 

E. und G. Spada (Juristin, Ingenieur), Leonberg

 

Mit Profundo haben wir uns rundum wohlgefühlt. Immer wieder gerne!

C. Feutse und E. Tchecougwa (Assistenzarzt), Hainburg

Wir als Familie wurden von dem sehr angenehmen Kontakt trotz Sorgen vor dem ersten Immobilienkauf sicher vom Anfang bis zum glücklichen Ende begleitet.

Im Laufe des Prozesses haben wir uns sehr gut gefühlt, und wir können die Firma Profundo von ganzem Herzen nur weiterempfehlen und machen bestimmt weiter.

RUNDUM SORGLOSES PAKET

 

T. Bierwirth (Projekteinkäufer), Stuttgart

Ich habe mittlerweile mein zweites Projekt mit Herr Vallejo verwirklicht und muss sagen, dass alles am Ende mehr als meine Erwartungen übertroffen hat. Zudem hat er sich so für die Sache und für mich eingesetzt, wie selten einer!

Auch in vereinzelt komplizierten Situationen hat Herr Vallejo immer Ziel- und Lösungsorientiert gehandelt. Herr Vallejo brennt und lebt für seinen Beruf und die Sache und das merkt man immer wieder.

Ich kann mir gut vorstellen, weitere Projekte mit ihm zusammen durchzuführen.

Vielen herzlichen Dank für das überragende Engagement und die tollen gemeinsam erreichten Ergebnisse und Ziele!!!

 

 

Dr. med. dent. F. Sprenger (Oralchirurg), Tübingen

Sehr geehrter Herr Vallejo, 

herzlichen Dank nochmals für Ihren Einsatz beim Kauf unserer Immobilie. Wir haben uns sehr gut und fundiert von Ihnen beraten gefühlt. 

Wir sind uns sicher, dass wir mit dem Kauf der von Ihnen vermittelten Immobilie eine richtige & nachhaltige Investition getätigt haben.

Herzlichen Dank nochmals! Familie S.

 

Marin Maric (Manager), Dinkelsbühl

Ich kann die Profundo GmbH mit bestem Gewissen jedem empfehlen der seine finanzielle Freiheit mit Fokus auf Immobilien vorantreibt.

Herr Vallejo erkennt das tatsächliche Potenzial einer Immobilie intuitiv und aufgrund seiner langjährigen Erfahrung. Voller Einsatz zum Wohle von mir war durchgängig erkennbar. 

Die anfängliche Vorsicht und Skepsis wich mit der Zeit

 

 

V. Bubalo (Controllerin), Leonberg

Wir können die Profundo GmbH und vor allem Herr Vallejo sehr empfehlen.

Er hat uns sehr geduldig und fachlich kompetent beraten, sodass wir unseren Wunsch nach einer Wohnung innerhalb sehr kurzer Zeit verwirklichen konnten.

 

S. Russo, Tänzerin am Staatsballet

S. Russo (Balletttänzerin), Stuttgart

S. Russo hat bereits mit drei Jahren in Zürich angefangen Ballett zu tanzen und wurde seitdem mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Im Stuttgarter Staatsballett ist Frau Russo seit 1998 im Engagement.

Sie ist mit der Wahl von Profundo sehr zufrieden. Dies begründet sie damit, dass sie auf Grund des ehrlichen und herzlichen Umgangs mit ihr und ihren Anliegen immer topp beraten wird. Bei Rückfragen ist das Profundo-Team jederzeit kompetent zur Stelle.

Ehrlicher und herzlicher Umgang

E. Aktas (Account Executive), Denkendorf

 

Durchweg eine professionelle und kompetente Beratung. Absolut weiter zu empfehlen!

M. Günkel (Konstrukteur), Altdorf

Ich bin 23 Jahre alt, seit ungefähr einem Jahr mit dem dualen Studium fertig und seitdem fest angestellt berufstätig. Zwar habe ich mich in den letzten Jahren oft mit den Themen Absicherung, Altersvorsorge und Vermögensaufbau auseinander gesetzt, allerdings war ich mit den üblichen Policen nie zufrieden.

Daher habe ich dieses Jahr über Profundo meine erste Eigentumswohnung als Kapitalanlage erworben. Die kompetente Beratung und der Gedanke, in etwas Greifbares zu investieren, haben mich von diesem Schritt überzeugt. Und ich muss sagen, dass ich wirklich froh über diese Entscheidung bin. Bislang ist alles so gelaufen, wie vom Geschäftsführer zugesichert. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um alle Fragen zu beantworten und Wünsche zu berücksichtigen - auch nach dem Kauf der Immobilie. Die Beratungstermine waren deshalb auch immer sehr lehrreich und interessant.

Alles in allem bin ich mit Profundo sehr zufrieden und hoffe, dass diese Eindrücke auch noch weiterhin Bestand halten.

Ich denke, dass man mit Profundo einen guten Partner zur Seite hat, um im höheren Alter finanziell unabhängig zu sein

 

A.J. Babaei (Investor), Esslingen

Ich bin mit der Beratung der Profundo GmbH sehr zufrieden. Es wurde zu jeder Zeit auf meine Wünsche und Ziele eingegangen.

Diskret, ehrlich und professionell

 

N. Angelakis (IT-Berater), Bietigheim-Bissingen

Die Betreuung der Profundo GmbH in Zusammenarbeit mit Herrn Grebe war von Beginn an, bis weit nach dem Immobilienkauf sehr kompetent, freundlich und angenehm.

Ich kann daher die Profundo GmbH als Partner uneingeschränkt weiterempfehlen

 

D. Pawossi (Ingenieur), Stuttgart

Lieber Patrik,

herzlichen Dank nochmals für die professionelle Beratung und die vertrauensvolle Begleitung des Verkaufsvorganges.

Du und dein Team haben die Formalitäten zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Du hast mich bei der Wahl der passenden Wohnung sowie hinsichtlich einer realistischen Preisfindung gut beraten, sodass der Verkaufsprozess dank deiner hervorragenden Professionalität in kürzester Zeit abgeschlossen werden konnte.

Ich kann und werde die Profundo GmbH als Verkaufsmakler bestens empfehlen

 

 

N. Catana (Filialleiterin), Ludwigsburg

Rückblickend kann ich es jedoch jedem empfehlen, für eine solche Beratung offen zu sein und sich die Zeit zu nehmen, um verschiedene Bereiche aus einem anderen Blickwinkel betrachten zu können. Für mich war und ist es wichtig, dass meine finanzielle Lage sich verbessert und alles genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist. Ich weiß, dass ich mein vollstes Vertrauen in diese Beratung geben kann.

Ich wünsche mir eine weiterhin so tolle Arbeit mit Ihnen und bedanke mich herzlichst bei Ihnen für Ihre persönliche Beratung und Betreuung.

„Ihre Beratung war die beste Beratung, die ich jemals hatte!“

T. Ziefle (Industriemechaniker) und C. Ziefle (Karosseriebaumechaniker), Bösingen

Beim Erwerb unserer ersten zwei Eigentumswohnungen in 2012 sowie zwei weiteren Eigentumswohnungen in 2014 wurden wir von der Profundo GmbH in allen Belangen umfassend beraten. Für unsere jeweilige finanzielle Situation wurde uns das passende Objekt zur Auswahl angeboten und auf unsere Wünsche mit Sorgfalt und Kompetenz eingegangen. Alle Termine, von der Erstberatung über die Besichtigung bis hin zum Notartermin wurden professionell terminiert und durchgeführt. Wir konnten und können uns auch jetzt noch jederzeit mit allen Fragen an die Profundo wenden und jede Anfrage wird umgehend beantwortet oder entsprechend abgewickelt.

Vielen Dank für die zuvorkommende, persönliche Beratung sowie die vertrauensvolle Zusammenarbeit

D. Kujath (Schweißer), Mötzingen

Das war der erste eigene Immobilienkauf und mit der Profundo GmbH war das sehr entspannt und reibungslos.

Auf jeden Fall sehr empfehlenswert

 

N. Schnaufer (Patentanwaltsfachangestellte) und F. Schnaufer (Maschinenbautechniker), Heimsheim

Liebes Profundo-Team, wir möchten uns bei Euch recht herzlich für die gute Beratung bedanken. Durch die vielen persönlichen Gespräche bei uns daheim, und die Analyse unserer Wünsche und Möglichkeiten haben wir durch Euch das perfekte Objekt für unsere Zukunftsinvestition gefunden. Zu jeder Zeit konnten alle offenen Fragen und Bedenken sehr schnell und positiv geklärt werden. Sehr angenehm war auch die persönliche Begleitung bei der Besichtigung der Objekte.

Wir freuen uns, uns auch zukünftig bei weiteren Anlage­wünschen vom Profundo-Team beraten zu lassen

G. Ball (Unternehmensberater), Stuttgart

Profundo hat mich beim Erwerb meiner Eigentumswohnung optimal unterstützt. Angefangen bei einer sehr umfassenden und systematischen Analyse meines Anlageziels - über die Erarbeitung interessanter und zugleich realistischer Anlagealternativen. Dabei wurden bisher getätigte Investitionen sowie meine steuerliche Situation in die Gesamtbetrachtung miteinbezogen und weiter optimiert.

Insgesamt eine sehr individuelle und kompetente Anlage­beratung, die man so nicht oft am Markt vorfindet

M. Popazov, Artist

M. Popazov (Artist)

In der fünften Generation führt M. Popazov die lange Zirkustradition seiner Familie fort. Denn Maxim Popazov stammt aus einer der ältesten Zirkusfamilien Russlands und begann seine Karriere bereits im Kindesalter. Herr Popazov ist durch eine Weiterempfehlung von begeisterten Künstlerkollegen zu Profundo gekommen. Er ist vom Produktportfolio sowie der nahen Kundenbetreuung überzeugt und überaus zufrieden.

Überzeugt und überaus zufrieden

J. Parisch, Stuttgart

Die Investitionsmöglichkeiten richteten sich stets nach der Auswertung meiner Analyse und so wurde das Finanzkonzept perfekt für mich maßgeschneidert. Nochmals ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die Mühe und die tolle Zusammenarbeit an dieses prima Team!

Die Art der kompromisslos offenen Analyse hat mich wirklich beeindruckt

Herr S. Koch und Frau E. Koch

Wir sind sehr intensiv befragt worden und hatten jederzeit das Gefühl das uns mit der Beratung wirklich geholfen wird. Fachlich sowie zwischenmenschlich kann man hier nur Bestnoten verteilen zumal in jedem Gespräch immer 2 Personen um uns bemüht waren.

Alles in allem sind wir mit unserer aktuellen Situation dank Profundo zufrieden da wir einiges umgestellt und uns realistische Ziele, welche wirklich erreichbar sind gesetzt haben.

Alles in allem sind wir mit unserer aktuellen Situation dank Profundo zufrieden

Frau J. Brocal

Flamencostudio Julia Brocal, Stuttgart

Sind Werte wie Ethik und Moral im Geschäftsleben noch aktuell oder sind sie uns verloren gegangen? In der Realität sind viele Unternehmen von einem verantwortungsvollen Umgang mit den Kunden jedoch weit entfernt.

Profundo agiert über die gesetzlichen Bestimmungen hinaus und nimmt die Verantwortung ihrer Kunden gewissenhaft wahr. Ich habe in all den Jahren erfahren, dass Profundo zu ihrem Wort steht.

Ein kompetenter Ansprech­partner an meiner Seite

E. Pflaum (Kaufmännische Assistentin), Remseck

An den Beratungen hat mir am meisten gefallen, dass ich Klarheit und einen Überblick über den Finanzjungle vermittelt bekommen habe. Hier wurde zuerst meine Finanzsituation überprüft, meine Ziele und Wünsche festgehalten und ausgewertet.

Investition in meine Zukunft

S. Schmoll (Medizintechniker) und M. Berger (Rechtsanwaltsfachangestellte), Sulz

Zu jedem Zeitpunkt war es Euch möglich, für unsere persönliche Finanzlage und Zukunftspläne die richtigen Produkte/ Möglichkeiten herauszuarbeiten und umzusetzen.

Es macht wirklich Spaß mit Euch neue Ziele zu kreieren, daraus Neues aufzubauen und hieraus zu lernen. Auch in schwierigen Situationen wart Ihr immer für uns da und steht uns auch jetzt noch mit Rat und Tat zur Seite.

Immer für uns da

Frau G. Roth

Frau G. Roth, Nürnberg

Die sehr freundliche und gleichzeitig sehr kompetente Beratung vor dem Immobilienkauf hat mich überzeugt, immobilientechnisch in den richtigen und besten Händen zu sein. Die unkomplizierte und reibungslose Abwicklung aller Formalitäten und der Finanzierung zeigten mir, dass ihr Profis auf eurem Gebiet seid.

Glücklich, diese Entscheidung getroffen zu haben, empfehle ich Profundo guten Gewissens allen weiter, die eine profitable und ertragreiche Altersvorsorge und Geldanlage suchen.

Glücklich über diese Entscheidung

R. Sumbal (Ingenieur), Ostfildern

Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung durch Profundo.

Innerhalb von wenigen Terminen konnten wir die Firma und Herrn Vallejo kennenlernen, auch wurde von Profundo eine exakte Bestandsaufnahme erstellt. Sehr schnell haben wir eine passende Immobilie gefunden (gute Rendite), mit dem Gedanken, dass Profundo als nachhaltiger Partner für alle Fragen rund um die Immobilie besteht.

Vielen Dank!

 

 

A. Greifendorf (Schlosser) und M. Greifendorf (BIV), Remseck

Wir waren anfangs sehr skeptisch und bestimmt keine leichten Kunden, das kann uns Patrik bestimmt bestätigen ;-)

Zum Glück lernten wir Patrik und sein Team kennen, sie nahmen uns alle Zweifel und Ängste, man fand für uns immer ein offenes Ohr und immer eine offene Türe zu einem Termin wenn etwas unklar war. Man ging immer auf uns ein, man gab uns immer Bedenkzeit und zwang uns nie zu etwas.

Die Beratung, Betreuung und das Nachbetreuen ist wirklich unglaublich und vorbildlich, genauso wie man sich das eigentlich immer wünscht. „Man kauft ja nicht jeden Tag eine Immobilie und es war auch unsere erste“.

Kurz und knapp gesagt, wir haben einen neuen Freund gefunden und danken ihm für alles von Herzen.

Alex & Michi

Wir wünschen Euch alles Glück der Welt und macht bloß weiter so

 

C. Pinto (Anlagenbediener), Esslingen

Mit dem Kauf eines Objektes der Firma Profundo bin ich sehr zufrieden, gerne empfehle ich Sie weiter. Einen großen Dank an den Berater, der professionelle Arbeit und Betreuung geleistet hat und detailliert auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Mit Ihrer Arbeit und Zusammenarbeit bin ich persönlich sehr zufrieden.

Danke auch an Herr Vallejo und sein Team, das auch sehr gute Arbeit die Zeit über geleistet hat. Auch wenn ich am Anfang etwas skeptisch war, aber was andere vorher nicht geschafft haben, Sie haben es geschafft.

Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit an das ganze Team

 

Herr T.Röschel (Elektromaschinen-Bauer) und Frau K. Röschel (Friseurin), Kirchheim

Anfangs waren wir skeptisch, da jeder mit seinem Geld nur das Beste erzielen möchte. Uns wurde jedoch sehr schnell bewusst dass wir bei Profundo bestens aufgehoben sind. Bei jedem Zusammentreffen war von Anfang an eine familiäre Sympathie begleitend. Schon von Anfang an war die Profundo massiv bemüht, sich voll und ganz auf unsere Wünsche und Belange einzulassen. All unsere Fragen wurden stets "immer" sofort und verständlich beantwortet.

Wir raten jedem, wer für die Zukunft und für das Alter finanziell bestens aufgestellt sein möchte, sollte den ersten schritt auf die Profundo zugehen.

Das erste Projekt ist bereits voll am Laufen, das zweite Projekt steht bereits in den Startlöchern. Jederzeit wieder!

E. Koyluoglu (Werkleiter), Zhuhai / China

Als wir damals die richtige Entscheidung für ein Investitionsmittel im Großraum Stuttgart suchten, begegneten wir glücklicherweise Profundo.

Nach mehrmaligen und mehrstündigen Beratungsgesprächen konnten wir uns über den Immobilienmarkt und wichtige objektive Auswahlkriterien einer Immobilie informieren. Uns wurden genug attraktive Optionen dargestellt, welche später bei unserer Entscheidung eine wichtige Rolle spielten. Auch wurde sich um die Finanzierung gekümmert und um jegliche Prozeduren, die am Anfang komplex aussahen.

Zusammengefasst hat Profundo uns eine sehr gute Beratung von A bis Z ohne Lücken geliefert und dank Profundo konnten wir eine richtige Investitionsentscheidung treffen. Auch nach dem Kauf der Immobilie wurden unsere Fragen und / oder Themen sehr schnell beantwortet und immer fair behandelt.

Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit Profundo

 

M. Miller (Projektmanager), München

Auf der Basis des ganzheitlichen Anlage- und Finanzkonzepts wurde ich vom ersten Kontakt bis zum Abschluss des Kaufvertrags und noch darüber hinaus in allen Fragen und organisatorischen Belangen optimal unterstützt.

Mein Vertrauen war und ist vollumfänglich bestätigt worden, ich bin mit der Beratungsleistung von Axel Kemmler und der Profundo / RBI sehr zufrieden.

 

 

B. Dalgic (Ingenieurin), Stuttgart

Ich bin mit der Beratung durch die Profundo rundum zufrieden. Meine Erwartungen wurden nicht nur befriedigt, sondern gleichzeitig übertroffen, indem bei mir neue Bedürfnisse geweckt wurden. Die neue Situation künftig nochmals deutlich verbessern.

Die Berater haben sich sehr viel Zeit genommen, komplexe Inhalte einfach erklärt und mir so ein individuelles Konzept entwickelt, mit dem ich hoch zufrieden bin.

Ich habe mich während des gesamten Beratungsprozesses zu 100 Prozent wohl und gut aufgehoben gefühlt und kann eine Beratung durch die Profundo nur empfehlen.

Es handelt sich um absolute Profis, denen ich jederzeit wieder mein Vertrauen schenken würde

 

N. Reinhardt, München

Herr Kemmler ist ein kompetenter Berater. Auf meinen Wunsch hat er mir drei Immobilien vorgestellt und die Einführung in die "Immobilienprozesse" erläutert.

Während Besichtigung, Bank oder Notarterminen stand Herr Kemmler als Organisator und Berater zur Seite.

Ich kann ihn wärmstens als Berater empfehlen

J. Jäger und A. Schaz (Unternehmer), Darmsheim

Vielen Dank für das schnelle Finden unseres "Wunschobjekts", die gute Zusammenarbeit mit allen und die tolle Betreuung.

Wir kommen gerne wieder ins Geschäft

Wir hatten das Gefühl in unserem Interesse beraten zu werden

M. Stange (Ingenieur) und I. Höf (Betriebswirt), Stuttgart

Es wurden uns unzählige Fragen geduldig beantwortet, Vorteile einer Investition vorgestellt und verschiedene Möglichkeiten an konkreten Projekten gegenübergestellt. Ganz zu Beginn stand eine grundlegende Bestandsaufnahme unserer finanziellen Situation und unseren Zielen. Unsere anfängliche Skepsis hat sich mit jedem Termin mehr gelegt und wir hatten schließlich das Gefühl in unserem Interesse beraten zu werden. Die komplette Betreuung bei Profundo läuft nach unseren Erfahrungen sehr professionell ab. Dazu passen auch die hervorragenden Geschäftsbeziehungen, die Profundo zu Partnern wie Immobiliengesellschaften oder Finanzierungsberatern pflegt.

Wir hoffen weiterhin auf einen starken Partner für unsere finanziellen Fragen und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.