Finanzberatung für Singles, Familien, Unternehmen und Selbstständige

Trotz Turbulenzen auf Platz 30!

Trotz Turbulenzen auf Platz 30! Wie jedes Jahr präsentiert das Kapitalanlage-Magazin „Cash“ auch in 2012 die aktuelle Marktübersicht mit allen Fakten, Zahlen, Trends und Tendenzen. Die Cash-Hitliste der Vertriebe ist die einzige branchen- und medienweite Marktübersicht ihrer Art. Dabei wird aufgeführt, wer in der Branche mit wie viel Erfolg welches Geschäft betreibt.

In 2011 haben wir von Provisionserlösen aus testierten und untestierten Ergebnissen unter den teilgenommenen Allfinanzvertrieben Platz 30 erreicht! Darüber freuen wir uns sehr. Auch befinden wir uns damit nach wie vor unter den Top 40 trotz einer Zeit der Veränderungen und Turbulenzen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Geschäftspartnern, Vertriebspartnern, Mitarbei tern und Kunden, die uns stets ihr Vertrauen geschenkt haben. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft als kompetenter und qualifizierter Partner zur Seite!

Allfinanzvertriebe Hitliste