Finanzberatung für Singles, Familien, Unternehmen und Selbstständige

Pressespiegel

Pro 7 Fight Night 2008

Profundo wieder im Ring!
Die profundo GmbH führt die Tradition als Sponsor der ProSieben Fight Night fort. Am 29. August 2008 stieg der WM-Titelkampf im Profiboxen zwischen der Europameisterin Rebekka Herrmann und der Russin Anastasia Toktaulova im Rahmen der ProSieben FightNight. Die profundo GmbH unterstützte hierbei die junge Offenburgerin Rebekka Herrmann als Sponsor.

Der Kampf
Der Griff nach der WM-Krone war eine Nummer zu groß für Rebekka Herrmann. Die 24 Jahre alte Offenburgerin scheiterte im Kampf um die vakante Krone der GBU im Fliegengewicht. Herrmann musste sich der starken Russin Anastasia Toktaulova, die ihren WM-Titel nach Version der WIBF im Januar 2007 an die Kölnerin Julia Sahin verloren hatte, knapp über zehn Runden nach Punkten geschlagen geben (95:95, 93:97, 94:97). Europameisterin Herrmann, die zuvor von elf Kämpfen lediglich einen umstritten nach Punkten verloren hatte, lieferte der Moskauerin zehn Runden lang einen großen Kampf. Sie fing die anstürmende Toktaulova immer wieder mit dem linken Jab ab. Die Russin setzte jedoch die klareren Treffer.

Zurück