Finanzberatung für Singles, Familien, Unternehmen und Selbstständige

Im Zeichen des Wandels

Auch 2011 präsentiert das Kapitalanlage-Magazin „Cash“ die aktuelle Marktübersicht mit allen Fakten, Zahlen, Trends und Tendenzen. Die Cash-Hitliste der Vertriebe ist die einzige branchen- und medienweite Marktübersicht ihrer Art. In mehr als zwanzig Ausgaben zeigt sie, wer in der Branche mit wie viel Erfolg welches Geschäft betreibt.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit haben wir die zwei Tabellen zusammengefasst und die testierten (grün) bzw. untestierten Erlöse (rot) farblich markiert. Wir sind stolz darüber, dass wir bei den teilgenommenen Allfinanzvertrieben (geordnet nach Provisionserlösen 2010) mit Platz 31 immer noch unter die Top 40 kommen. Dies zeigt, das wir weiterhin auf dem richtigen Weg sind.

Wir bedanken uns auf diesem Weg bei unseren starken Geschäftspartnern, fachkundigen Mitarbeitern und natürlich bei all unseren Kunden, die uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Mit der profundo GmbH haben Sie einen kompetenten und qualifizierten Partner an Ihrer Seite!

Ihr profundo Team

Allfinanzvertriebe Hitliste