Finanzberatung für Singles, Familien, Unternehmen und Selbstständige

Pressespiegel

profundo auf dem 8. Stuttgarter Wissensforum 2009

Das 8. Stuttgarter Wissensforum war auch in diesem Jahr wieder gut besucht, rund 2.000 Besucher trafen sich auf dem Kongress, der sich in den letzten Jahren zur größten öffentlichen Vortragsveranstaltung im deutschsprachigen Raum entwickelt hat. Die profundo Analytics war mit der profundo-Einkaufswelt bei diesem Spitzenevent als Aussteller vertreten.

Dieses Jahr wurde die Veranstaltung ausgeweitet: Einen Tag vor dem Stuttgarter Wissensforum begann die Motivation, die „Fachmesse für Motivation, Incentives und professionelle Anreizsysteme“. In der Hanns-Martin-Schleyer-Halle traf sich das Fachpublikum der mittleren und oberen Führungsebene aus Unternehmen, um sich über Möglichkeiten und Chancen der Motivation und Führung von Mitarbeitern zu informieren.

Unsere kompetenten Mitarbeiter informierten, im Rahmen der Motivation, über die Vorzüge der profundo-Einkaufswelt und zeigten wie sehr Konsumgüterersparnisse von bis zu 35% und Tankrückvergütungen in Höhe von 5% motivieren können.

Ab Freitagmittag hieß es dann: Augen und Ohren auf für sieben Spitzenreferenten des 8. Stuttgarter Wissensforums in der Porsche Arena. Hochkarätige Referenten wie Profi-Segler Dominik Neidhart, Sportwissenschaftler und Bestsellerautor Slatco Sterzenbach, Event- und Marketingexperte Günter Mainka, Schauspiel- und Opernregisseur Stefan Spies, Produkt- und Marketingmanager Dieter Lange, Sales-Experte Klaus J. Fink sowie Fußball-Schiedsrichter und Fernsehkommentator Urs Meier
gaben ihr geballtes Fachwissen zum Besten und sorgten, bei Besucher aus Vertrieb, Marketing und Eventplanung mit impulsiven und anregenden Vorträgen, für eine gelungene Veranstaltung.

Profundo GmbH | Stuttgarter Wissensforum 2009

Zurück