Finanzberatung für Singles, Familien, Unternehmen und Selbstständige

Pressespiegel

Erschwerte Bedingungen und dennoch auf Platz 24!

Erschwerte Bedingungen und dennoch auf Platz 24! Auch im Jahr 2013 präsentiert das Kapitalanlage-Magazin „Cash“
die aktuelle Marktübersicht mit allen Fakten, Zahlen, Trends und Tendenzen. Die Cash-Hitliste der Vertriebe ist die einzige branchen- und medienweite Marktübersicht ihrer Art. Dabei wird aufgeführt, wer in der Branche mit wie viel Erfolg welches
Geschäft betreibt.

Wir freuen uns sehr, dass wir im Jahr 2012 unter den teilgenommenen Allfinanzvertrieben Platz 24 erreicht haben und somi
t um 6 Plätze gestiegen sind trotz der erschwerten Bedingungen und der verhaltenen Entwicklung der Weltwirtschaft.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Geschäftspartnern, Vertriebspartnern, Mitarbeitern und Kunden, die uns stets ihr Vertrauen geschenkt haben. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft als kompetenter und qualifizierter Partner zur Seite!

Allfinanzvertriebe Hitliste

Zurück